Start Veranstalter

Veranstalter

 Es war irgendein schöner Abend in diesem Frühjahr (2010), Andrej hatte mal wieder Lust mit einem Tretauto von Roland Giebner durch das Monheimer Rheinvorland zu cruisen. Da kam es über ihn, diese Idee mit dem Rennen.
Aber woher bekommt er genug Mitstreiter?
Andrej sprach mich an und sagte: "Wir machen ein Event draus!!! Um genug  "Mitstreiter bzw. Renn-Teams" an den Start zu bekommen, veranstalten wir ein "Formel 1 mäßiges Rennen!"
Ihr müsst wissen, dass Andrej öfter mal verrückte Ideen hat, die ich hier nicht näher erläutern möchte.
"Wie sollen wir das finanzieren?? Mit ein paar Euro Startgeld ist das nicht zu machen" meinte ich.
Na ja, was soll ich sagen, wir machen es einfach.
Seit vielen Wochen arbeiten wir nun an diesem Projekt, setzen unsere Zeit, unsere Ideen und natürlich auch unsere "spärlichen" finanziellen Mittel ein, um dies zu realisieren.
Wer wir sind? Steht weiter unten!
 
Viel Spaß!! wünscht euch euer Frank Theveßen

 

DER VERANSTALTER:

 Roland Giebner
Arbeitet bei einem großen Unternehmen und ist nebenberuflich selbstständig.
Ihm gehört die Firma "Pedalgocarts-Giebner", www.gocarts-giebner.de
Er vermietet und verkauft Pedalgocarts, Trampoline, Hüpfburgen u.s.w.
 
 

DAS PLANUNGSTEAM:

Andrej Rudolph
Gelernter Zierpflanzen-Gärtner, selbstständig, Die etwas andere Gartengestaltung  "die
seine Firma: Exotischer Gartenlandchaftsbau A. Rudolph, ausmacht. www.exotische-gaerten.de
Jan Albig
Jan ist der Pächter des Feuergartens am Ende der Altstadt
Der Feuergarten ist eine gemütliche kleine Location, hier gibts Bier vom Faß und Würstchen vom Holzkohle-Grill
Die familiäre  Atmosphäre zeichnet  diesen Biergarten aus.
 
Frank Theveßen
Selbstständig, ihm gehört "Bestchip EDV-Service" auf der Niederstrasse, www.bestchip.de
Seine Kunden sind u.a. Ärzte, Speditionen, Immobilienmakler und andere kleine Unternehmen, Sein Service und Ladengeschäft ist auch für Privatkunden erschwinglich.
Diesen Internetauftritt hat er auch gestaltet und realisiert.
Er ist im Gromoka Elferrat aktives Mitglied.